Startseite
Gründer und Geschäftsführer
Das Team
Wertentwicklung Fonds
Veroffentlichungen
Erfahrung
Philosophie
Sicherheit
Aufsichtsbehörden
Kontakt / Impressum
Auszeichnungen
Veranstaltungen
Stellenangebote
 

DeutschEnglish

Gründer und Geschäftsführer


Martin Wilhelm, CEFA



Martin Wilhelm, Jahrgang 1964, ist in Stuttgart geboren. Mit 15 Jahren kaufte er sein erstes Wertpapier. Seitdem ist seine Passion & Leidenschaft das Depot-, Wertpapier- & Börsengeschäft sowie die internationalen Finanzmärkte.

Das Geschäft hat er „von der Pike auf“ gelernt. So startete er als Bankkaufmann, war Händler auf dem Börsenparkett sowie Direktor und Leitender Angestellter bei der Deutschen Bank in Frankfurt. Zusätzlich leitete er bei einer internationalen Landesbank zwei Handelsabteilungen und war Executive Director. Im Jahr 2005 gründete er die IfK - Institut für Kapitalmarkt - , ein von der Bundesbank und BaFin regulierter Vermögensverwalter & Assetmanager.

Education

    • CEFA, Certified European Financial Analyst
      (deutsch, englisch und französisches Diplom)

    • Aktienanalyst / DVFA

    • Bankkaufmann

Martin Wilhelm war langjähriger Dozent bei der "Frankfurt School of Finance & Management". Darüber hinaus ist Herr Wilhelm Vorstand einer gemeinnützigen Stiftung.

Ebenso ist Herr Wilhelm mehr als 15 Jahre aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr.

© 2019 Martin Wilhelm  

WEB Counter by GOWEB